Kostenloses Online Event: Deine Mama Care Auszeit im Advent - Yoga, Meditation & More

Wann

18. Dezember 2022    
20:00 - 21:00

Details: Deine Mama Care Auszeit im Advent – Yoga, Meditation & More

 

Datum: 18.12.2022

Uhrzeit: 20 – 21 Uhr

Wo?: Youtube Livestream mit Aufzeichnung für alle Teilnehmerinnen

Teilnehmerzahl: begrenzt

Preis: KOSTENLOS

 

Anmeldung zum kostenlosen Online Event:

Melde dich an unter: https://drmiriamhaerlein.com/anmeldung-mama-auszeit/ 

Hier findest du auch alle Infos zur Veranstaltung auf Facebook: https://fb.me/e/23fQneKLx 


✨ Mein Weihnachtsgeschenk für dich ✨

Gemeinsam mit dir und vielen anderen Mamas möchte ich in diese magische Zeit um Advent und Weihnachten einmal so richtig eintauchen.

Oft ist der Dezember so vom Mama-Alltag mit Stress, To Dos, Terminen der Kids & Co gefüllt, dass wir gar nicht dazu kommen, einmal Luft zu holen, uns zu besinnen und uns einzustimmen auf diese Zeit, die eigentlich so besonders, so voller Liebe und voller Vorfreude ist!

Deswegen möchte ich dich einladen zu einem kostenlosen Online Abend mit vielen anderen einzigartigen Mamas & mir!

 

✨ Was erwartet dich?

Gemeinsam fließen wir durch einen weihnachtlichen, wohltuenden und erdenden Mama Care Advents Flow. Du darfst zur Ruhe kommen und einmal ganz entspannt in dich hinein spüren und deinen Körper durch sanfte Bewegungen erwärmen und verwöhnen.

Außerdem wartet auf dich eine inspirierende Weihnachts-Meditation – extra für Mamas, bei der es darum gehen wird, dich selbst einmal anzuerkennen und zu feiern, für alles was du dieses Jahr geleistet hast!

Abrunden wird unseren Abend eine Hand voll wertvoller Impulse für deinen Jahresabschluss und dein kommendes Jahr 2024 – damit du voller Energie, Liebe und Vorfreude in dein neues Jahr starten kannst.

Ich würde mich sehr freuen, dich an diesem Abend online zu treffen!

 

Bist du dabei? – dann melde dich schnelle an und du bekommst alle Infos & Termine zeitnah!

 

Von ❤️ alles Liebe,

deine Miriam

 

Wie kannst du an diesem Online Event teilnehmen?

Um an dem Vortrag teilnehmen zu können, benötigst du einen Laptop/PC oder ein Smartphone mit Kamera-/Audiofunktion.
Unser Kurs findet dieses mal über Youtube statt. Du musst dich bei Youtube weder anmelden noch registrieren.
Folge einfach dem Link aus deiner Anmeldebestätigung.

 

Anmeldung zum kostenlosen Online Event:

Melde dich an unter: https://drmiriamhaerlein.com/anmeldung-mama-auszeit/ 

Hier findest du auch alle Infos zur Veranstaltung auf Facebook:https://fb.me/e/23fQneKLx 

Weitere Informationen zu Dr. Miriam Kirchhof:

Dr.med. Miriam Kirchhof – Expertin für ganzheitliche Mama Care & Yoga in den ersten 1000 Tagen nach der Geburt

„Nur wenn es Dir als Mama gutgeht, kann es auch deinem Baby bzw. Kleinkind gutgehen. Warum? Es hat am Anfang seines Lebens noch keine eigene Ichausprägung und definiert sich folglich komplett über Dich als wichtigste Bezugsperson.“ (Dr. Miriam Kirchhof)

Dr.med. Miriam Kirchhof ist zertifizierte Mind-Body-Medizinerin, angehende Kinderärztin und zertifizierte Yogalehrerin. 2022 schließt sie zudem ihre weiterführende Ausbildung zur Yogatherapeutin mit Schwerpunkt Erwachsene und Kinder ab.

Im Rahmen von Mama Care, ihrem persönlichen Herzensprojekt mit Vision, gibt sie ihre geballte, mannigfaltige sowie evidenzbasierte Expertise auf liebevolle Weise weiter. Ob auf ihrer eigenen Plattform, in Vorträgen und Workshops oder ihrer eigens für Mamas entwickelten App, Miriam zeigt Mamas, wie sie sich, vor allem in den ersten 1000 Tagen, mit gutem Gewissen und sehr bewusst im Alltag immer wieder etwas Gutes tun können. Im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes arbeitet sie dabei mit Konzepten für den Körper, den Geist und die Seele.

Entlastung im Alltag beginnt bei uns selbst, also in der Selbstfürsorge bzw. Selbstregulation, zum Beispiel durch effektives Stressmanagement und stärkendes Resilienzmanagement. Auch achtsamkeitsbasierte Verfahren spielen hierbei eine große Rolle. Miriam nimmt ihre Mamas mit auf die Reise zu sich selbst und stärkt sie auf diese Weise für die Anforderungen und Herausforderungen des Alltags mit Baby bzw. Kleinkind. Ziel ist dabei eine sichere und achtsame Coregulation des Nachwuchses.

Miriams Motto bei Mama Care lautet „Einfach gesund Mama sein“. Ihre digitale Plattform bietet „on demand“ Unterstützung und ist auf „Mamas im Stressmodus“ ausgerichtet. Und mit der eigens entwickelten App geht das sogar „on the go“.

Miriam ist derzeit als Assistenzärztin im Klinikum Fulda tätig. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn bei Fulda.